H.P. Baxxter packt aus

H.P. Baxxter: So wild treibt es Scooter WIRKLICH!

15.11.2013 > 00:00

© Wenn

Seit 20 Jahren ist Scooter im Showgeschäft - und seit 20 Jahren gibt das Techno-Trio Vollgas. Nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf den After-Show-Partys...

H.P. Baxxter (47), Frontmann der Remmidemmi-Truppe, packte jetzt aus, WIE wild es hinter den Kulissen wirklich zuging.

"Auf Aftershowparties hatten wir immer einen eigenen Bollerwagen dabei, gefüllt mit Champagner, Wodka, Wein. So saßen auch immer die schönsten Frauen bei uns", verriet er gegenüber "bild.de". "Nach unseren Shows gibt es bei mir Barzwang, da muss getrunken werden, bis keiner mehr stehen kann. Notfalls hole ich meine Leute noch mal aus dem Bett."

Randale in Hotels, Alkohol-Abstürze in allen Herren Ländern. Always Hardcore eben... "In Island war der absolute Ausnahmezustand. Alle waren druff, die Halle wie ein brodelnde Suppe. In Reykjavik war in drei Tagen keiner von uns auch nur einen Moment nüchtern", erinnert sich H.P. Baxxter.

Am 7. Januar 2014 starten Scooter übrigens ihre Deuschland-Tour. Was dann abgehen wird, kann man sich ja ausmalen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion