So denkt Sylvie Meis über Rafael und Sabia

HSV-Klassenerhalt: Sylvie Meis gratuliert!

18.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Gerade noch mal gut gegangen im Relegations-Rückspiel gegen Greuter Fürth konnte sich der HSV heute den Klassenerhalt sichern. Ein 1:1 reichte dem norddeutschen Club, um den letzten Bundesliga-Platz für die kommende Saison zu ergattern.

Kein Wunder also, dass die Freude bei den zahlreichen HSV-Fans nun kaum Grenzen kennt. Doch nicht nur eingefleischte Fußball-Anhänger jubeln über den Klassenerhalt, auch Sylvie Meis scheint der Ausgang des heutigen Spiels mehr als happy zu stimmen.

"Glückwunsch an HSV!!!! #emotional @hsv #Klassenerhalt #bundesliga #dino", twittert die 36-Jährige schon kurz nach Abpfiff. Ihren Ex-Mann, HSV-Spieler Rafael Van der Vaart erwähnt Sylvie in ihrem Tweet zwar nicht, aber es lässt sich zumindest vermuten, dass ihre Freude auch mit der Tatsache zu haben könnte, dass Rafael dem HSV nun aller Wahrscheinlichkeit nach erhalten bleibt.

Für Sylvies und Rafaels Sohn Damian heißt das nämlich, dass seine Eltern wohl auch in Zukunft in einer Stadt wohnen werden und das ist nach den beruflichen Rückschlägen der letzten Wochen ist doch endlich mal wieder eine rundum positive Nachricht für Sylvie!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion