Hugh Grant glänzt mit Allgemeinwissen

Hugh Grant glänzt mit Allgemeinwissen

06.02.2012 > 00:00

Hugh Grant hat bei einem Wohltätigkeits-Quiz Geld für den guten Zweck erspielt. Der Star aus "Notting Hill" erhielt bei dem "Ultimate Pub Quiz", das jährlich in London stattfindet, Unterstützung von dem ehemaligen "Doctor Who"-Darsteller David Tennant und dem britischen Talkshow-Moderator Jonathan Ross. Durch ihre Teilnahme bei dem Ratespiel, das von der britischen Moderatorin Fern Britton präsentiert wurde, konnten die Stars Geld für Obdachlose erspielen. Teil des Events war auch eine Auktion, bei der die Gäste der Veranstaltung dafür bieten konnten, dass sie bei der sogenannten "Showbiz Round" von einem der prominenten Gäste unterstützt wurden. Bei dem Event kamen insgesamt knapp 61.000 Euro zusammen. © WENN

Lieblinge der Redaktion