Hugh Hefner: Ist er schon über Crystal Harris hinweg?

Hugh Hefner: Ein neues Häschen für den "Playboy"-Gründer

20.06.2011 > 00:00

Das ging aber schnell! Hugh Hefner zeigte sich nach der kürzlich geplatzten Hochzeit mit Playmate Crystal Harris nun mit einem neuen Playboy-Häschen am Arm.

Der 85-jährige "Playboy"-Gründer kann wohl einfach nicht lange alleine sein. Höchstens zwei Wochen. Die neue Frau an seiner Seite heißt Anna Sophia Berglund. Wie seine Ex-Verlobte Crystal Harris ist sie auch blond und ein paar Jahrzehnte jünger als er. Das 25-jährige Playmate ist laut der Klatschseite TMZ schon in Hugh Hefners Zimmer in der "Playboy Mansion" eingezogen.

Welche Beweise gab es sonst für die angebliche Beziehung? TMZ nannte keine konkreten Quellen, berichtete aber, das Paar hat sich während einer Filmvorführung in der Villa die ganze Zeit geküsst. Außerdem sprachen sie einander ständig mit "Babe" an.

Crystal Harris sagte ihre Hochzeit mit Hugh Hefner fünf Tage vor der Trauung ab. Inzwischen vergnügt sie sich in Las Vegas.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion