Schöne Frauen in jedem Arm: So sieht sich Hugh Hefner am liebsten

Hugh Hefner enthüllt großes Sex-Geheimnis

27.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Wie viele Sex-Partner sind eigentlich normal? Wenn man Studien vertraut, steigt der Durchschnitts-Deutsche in seinem Leben etwa mit zwei bis fünf Personen ins Bett.

Aber was hat Hugh Hefner (86) schon mit dem Durchschitt zu tun?!

Der "Playboy-Gründer" verriet jetzt erstmals in einem Interview, mit wie vielen Frauen er wirklich geschlafen hat. Und wie sich das für einen echten Playboy gehört, ist seine Zahl kein Pappenstiel....

"Es sind über 1.000, da bin ich sicher", behauptete Hugh Hefner gegenüber dem US-Magazin "Esquire".

So ganz genau kann sich der Bunny-Chef allerdings nicht erinnern. "Wie sollte ich das wissen?", meint er. Genau, Hugh! Immerhin hat er ein bewegtes Leben hinter sich...

Trotzdem: Seitensprünge waren für Hugh Hefner immer tabu. "Es gab Zeiten in meinem Leben, da war ich verheiratet. Und wenn ich verheiratet war, bin ich nie fremdgegangen", erklärt der passionierte Bademantel-Träger.

Hugh Hefner war von 1949 bis 1959 mit Mildred Williams verheiratet, mit der er zwei Kinder hat.

Vierzig Jahre später sagte Hefner Ja zu Playmate Kimberley Conrad. Die Ehe hielt von 1998 bis 2010.

Am 31. Dezember 2012 heiratete er seine dritte Frau Crystal Harris. "Er glaubt an die Liebe", sagte das Playmate mal.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion