Hugh Hefner: Erstes Treffen mit Fast-Ehefrau Harris

Hugh Hefner: Erstes Treffen mit Fast-Ehefrau Harris

27.02.2012 > 00:00

Hugh Hefner ist am Samstag bei einer Party zum ersten Mal nach der geplatzen Hochzeit auf seine Ex-Verlobte Crystal Harris getroffen. Die 25-Jährige hatte dem Ex-"Playboy"-Chef Hugh Hefner letztes Jahr das Herz gebrochen, als sie nur wenige Tage vor der Zeremonie die ganze Hochzeit platzen ließ. Wenig später verpasste sie Hefner einen weiteren Schlag, als sie seinen Verlobungsring in New York versteigerte. Doch nun scheinen die beiden ihre Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Der 85-Jährige hatte eine Freundin seiner Ex zu einer Party auf der Playboy Mansion eingeladen, bei der auch Harris vorbeischaute. Laut tmz.com unterhielten sich die beiden kurz, wurden jedoch den Rest des Abends nicht mehr zusammen gesehen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion