Hugh Hefner: Ist er schon über Crystal Harris hinweg?

Hugh Hefner: Ex Crystal Harris hatte nur einmal Sex mit ihm

28.07.2011 > 00:00

Spricht hier eine Ex-Verlobte die Aufmerksamkeit braucht? Crystal Harris, die "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (85) nur weniger Tage vor der groß geplanten Hochzeit verlassen hat, plaudert nun Sex-Details aus.

Befriedigt soll Hugh Hefner sie nie haben. Geht auch schlecht: In zwei Jahren sollen sie nur einmal Sex gehabt haben. Der war dann auch noch sehr kurz. Crystal Harris spricht bei Radiomoderator Howard Stern von zwei Sekunden.

"Er zieht seine Klamotten nicht wirklich aus. Ich habe Hef nie nackt gesehen", erzählt Crystal Harris.

Traurig war Crystal bei der Trennung von Hugh Hefner nicht: "Es ging irgendwie 'Ahh'. Dann war ich darüber hinweg. Ich bin einfach gegangen."

Eine Twitter-Nachricht von Hugh Hefner gab damals nur fünf Tage vor der Hochzeit die Trennung bekannt: "Die Hochzeit ist abgeblasen, Crystal hatte einen Sinneswandel."

Gründe für die Trennung hatte Crystal Harris bisher nicht bekannt gegeben. Der fehlende Sex wird wohl dazu beigetragen haben.

Nach diesen Vorwürfen seiner Ex-Freundin twitterte Hugh Hefner, dass ihre Behauptungen nicht stimmen und sie ihm immer angehimmelt hätte, als sie noch zusammen waren.

Hugh Hefner hat schon eine neue Freundin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion