Hugh Hefner: Für Lebenswerk ausgezeichnet

Hugh Hefner: Für Lebenswerk ausgezeichnet

18.11.2011 > 00:00

Hugh Hefner wurde jetzt für seine lange Karriere in der Verlagswelt mit einem Award für sein Lebenswerk geehrt. Hefner hat den "Playboy" 1953 auf den Markt gebracht und wurde jetzt am Donnerstag bei der National Entertainment Journalism Awards Gala geehrt. Der Präsident des Press Clubs erklärte, warum die Wahl auf den "Playboy"-Chef gefallen ist. "Hefners Einfluss auf die amerikanische Popkultur ist riesig. ." Hefner twitterte nach der Verleihung "Das LA Press Club's Lifetime Achievement Dinner war ein spezieller, sehr emotionaler Moment für mich. Der Lifetime Achievement Award bedeutet mir umso mehr, weil meine Familie da war, um ihn mit mir zu feiern." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion