Hugh Hefner: Heirat zum Neujahr

Hugh Hefner: Heirat zum Neujahr

02.01.2013 > 00:00

Hugh Hefner hat seine Braut, die sich nicht traut, nun doch endlich unter die Haube gekriegt - am 31.12.2012 trat er mit Crystal Harris vor den Altar. Der "Playboy"-Mogul trat zu Silvester vor den Traualtar und heiratete die 26-jährige Crystal Harris, die eigentlich schon 2011 das "Ja"-Wort hauchen sollte, jedoch fünf Tage vor der geplanten Juni-Hochzeit kalte Füße bekam und die Veranstaltung absagte. Nun konnte der 86-Jährige seine Braut doch noch bezirzen und am 31.12.2012 war es soweit, wie der Lebemann auf Twitter bestätigt. Hefner tweetete am 1. Januar fröhlich: "Ein frohes Neues von Mr. und Mrs. Hefner", weiterhin schrieb er: "Crystal und ich heirateten am Silvester-Abend in der Playboy-Villa mit meinem Freund Keith als meinen Trauzeugen. Ich liebe dieses Mädchen!" Auch Harris gab sich glücklich auf der Mikroblogging-Seite: "Heute werde ich Mrs. Hugh Hefner", schrieb sie zu Silvester. "Ich fühle mich so glücklich." Die Ehe zu Harris ist die mittlerweile dritte Heirat des langjährigen Singles, der 1949 Mildred Williams heiratete, von der er sich 1959 trennte. In den 80ern heiratete Hefner das Playmate Kimberley Conrad, von der er sich erst vor einigen Jahren nach einer langen Trennungsphase scheiden ließ. Auch Harris ist ein Playmate, kann jedoch auch einen Universitätsabschluss in Psychologie vorweisen. Sie begann 2009, Hefner zu daten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion