Vorbei - Hugh Hefner und Crystal Harris haben sich lautstark getrennt

Hugh Hefner: „Ich habe jede Woche Sex“

01.08.2011 > 00:00

Da ist jemand echt nachtragend. Hugh Hefner wetterte jetzt selbst via Twitter gegen die Behauptungen von seiner Ex-Verlobten Crystal Harris. Nach der Trennung von Hugh Hefner nur fünf Tage vor der Hochzeit erzählte sie in einem Interview mit Radiomoderator Howard Stern, dass sie in der zweieinhalbjährigen Beziehung mit Hugh Hefner nur einmal Sex mit ihm hatte.

Inzwischen entschuldigte sich Crystal Harris für die Behauptungen, was Hugh Hefner auch begrüßte, doch sie scheinen ihm keine Ruhe zu lassen.

Er antwortete bei Twitter einigen seiner Fans auf ihre Fragen zum Interview. So schrieb er einem Fan "Ich glaube, Crystal erzählte Howard Stern, was er hören wollte. Das ist ihr übliches Verhalten gegenüber so ziemlich jeden." Einem anderen Fan schrieb er "Ich gebe Howard nicht die Schuld. Crystal hätte nicht in dieser schweren Zeit in die Show gehen sollen." Schließlich gab er ein öffentliches Statement an alle: "Für's Protokoll, ich habe wöchentlich Sex, und zwar auch während meiner zweieinhalb Jahre mit Crystal. Mein Sexleben schließt mehr als einen Partner ein und das schon seit dem Ende meiner Ehe im Jahr 1998."

Da scheint der sonst so lässige Hugh Hefner in seinem Stolz wirklich gekränkt zu sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion