Hugh Hefner: Ist er schon über Crystal Harris hinweg?

Hugh Hefner: Verlobte hat Hochzeit abgesagt

15.06.2011 > 00:00

"Es gibt keine Hochzeit mehr. Crystal hat sich umentschieden." Das twitterte Hugh Hefner nur fünf Tage vor der Trauung. Warum hat es sich "Playmate" Crystal Harris so plötzlich anders überlegt?

Zu Weihnachten hatte Hugh Hefner Crystal einen Heiratsantrag gemacht und am 18. Juni sollte die Hochzeit folgen. Doch nun ist alles abgeblasen. Crystal macht einen Rückzieher und trennt sich sogar vom "Playboy"-Gründer. War ihr Hugh letztlich doch zu alt?

"Die Trennung war beidseitig und sie bleiben gute Freunde", erklärte der Manager von Crystal gegenüber "People"-Online. Hugh Hefners Ex-Bunnys Bridget und Kendra versuchen ihn zu trösten: Bridget besuchte ihn und fragte, was er denn am Samstag statt der Hochzeit tut. Er antwortete: "Runawy Bride" gucken. Kendra twitterte hingegen zum Trost: "Wir kommen mit Jack und Cola rüber. Und einer Wasserpfeife. Lol."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion