Sein Schweiß ist 30.000 Dollar wert: Hugh Jackman

Hugh Jackman: 30.000 Dollar für ein durchgeschwitztes Hemd!

23.12.2011 > 00:00

© GettyImages

Zu Weihnachten besinnen sich viele auf ihr gutes Herz und wollen anderen helfen. So auch Hugh Jackman (43). Der Schauspieler versteigert für den guten Zweck ein durchgeschwitztes Hemd von sich. Das Hemd ging letztendlich für 30.000 Dollar weg - Mitbietende war übrigens sexy Scarlett Johansson (27)!

Hugh Jackman steht derzeit in einem 1-Personen-Musical in New York auf der Bühne und versteigert im Anschluss an die Show regelmäßig sein T-Shirt für einen wohltätigen Zweck.

Als er im Publikum seine beiden Schauspiel-Kolleginnen Scarlett Johansson und Uma Thurman (41) sah, rief er sie zum Mitbieten auf.

Scarlett kam auch tatsächlich spontan mit 3.000 Dollar auf die Bühne. Allerdings hatte sie Pech: Das T-Shirt ging letztendlich für 30.000 Dollar weg - und damit nicht an Scarlett Johansson.

Hugh Jackman hält sich aber auch fit!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion