Als während der Aufführung seines Broadway-Stücks "A Steady Rain" ein Zuschauer-Telefon klingelte, fackelte Hugh Jackman nicht lange, dem Störenfried seine Meinung zu geigen... Hugh Jackman: Leg dich nicht mit Wolverine an!

Hugh Jackman: Leg dich nicht mit Wolverine an!

29.09.2009 > 00:00

© GettyImages

Als während der Aufführung seines Broadway-Stücks "A Steady Rain" ein Zuschauer-Telefon klingelte, fackelte Hugh Jackman nicht lange, dem Störenfried seine Meinung zu geigen...

Man kennt das ja: Man sitzt im Kino, genießt gerade eine besonders intensive Szene und da klingelt in der Dunkelheit plötzlich irgendein Handy! Den Filmdarstellern ist das für gewöhnlich vollkommen schnuppe. Sollten sie nicht gerade bei einer Filmpremiere im Publikum sitzen, bekommen sie von dem nervigen Gebimmel ohnehin nichts mit. Normalerweise! Anders sieht die Sache aus, wenn sich ein Hollywoodstar auf die Theaterbühne verirrt und es dann mit einem Handy-Klingler zu tun bekommt. Wie jüngst Hugh Jackman und "007" Daniel Craig!

Als die sich gerade mitten in der sensiblen Szene ihres Broadway-Stückes "A Steady Rain" befanden, in der Hughs Charakter einige quälenden Erinnerungen offenbart, bimmelte es plötzlich im Publikum.

Aber leg dich nicht mit Wolverine an!

Den Störenfried, der vergessen hatte, vor Beginn der Vorstellung sein Handy auszumachen, stellte der "X-Men"-Star immer noch voll in seiner Rolle als Chicagoer Polizist direkt zur Rede: "Willst du nicht rangehen?" Und als es weiter klingelte: "Komm schon, stell es einfach aus außer du hast eine bessere Story [als wir] zu bieten. Willst du nicht hochkommen und deine Geschichte erzählen?" Unter dem tosenden Applaus des Publikums klinkte sich schließlich auch Kollege Daniel Craig ein: "Wer auch immer dran ist kannst du nicht einfach ran gehen? Wir können warten. Geh einfach ans Telefon."

Dank der öffentlichen Zurechtweisung durch zwei Hollywoodstars dürfte der Störenfried vor Scham im Boden versunken sein. Wer sich von dem Schauspiel selbst überzeugen will:

Hier geht's zum Video von Hugh Jackmans Kampf gegen den nervigen Handy-Klingeln-Lasser >>

TAGS:
Lieblinge der Redaktion