Hugh Jackman machte seiner Frau eine romantische Liebeserklärung

Hugh Jackman: Rührende Liebeserklärung zum 19. Hochzeitstag!

12.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Kaum wird in Hollywood eine Ehe geschlossen, da ertönen gerne schon die ersten Trennungsgerüchte. Und auch wenn an diesen in manchen Fällen natürlich nichts dran sein dürfte, so lässt sich nicht von der Hand weisen, dass Scheidungen bei Promi-Pärchen alles andere als selten sind.

Doch es gibt auch Ausnahmen. Das beste Beispiel dafür liefert Hugh Jackman (46), der seit fast zwei Jahrzenten mit seiner Frau Deborra-Lee Furness (59) verheiratet ist und mit dieser eine gänzlich skandalfreie Ehe führt.

Wie glücklich das Paar nach wie vor zu sein scheint, das zeigt nun eine romantische Liebeserklärung, die Hugh seiner Gattin am gestrigen Samstag ganz öffentlich auf Twitter machte. Zum 19. Hochzeitstag postete der Schauspieler nämlich ein süßes Selfie von sich und seiner Frau, das er mit folgendem Kommentar versah: "Alles Gute zum 19-jährigen Jubiläum an die Liebe meines Lebens".

Hach, selbst in Hollywood gibt es sie eben noch, die echten Traummänner...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion