So hat Hugh Jackman manchmal Sex

Hugh Jackman: Sex im "Wolverine"-Outfit

25.07.2013 > 00:00

Rollenspiele im Schlafzimmer erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

Auch bei Hugh Jackman wird schon mal das ein oder andere Kostüm für Sexspielchen zu Hilfe genommen.

Dabei ist sein "Wolverine"-Outfit bei jack und seiner Frau besonders beliebt.

"Wir sind damit durch die Laken gehuscht", erzählte der Schauspieler der "Sun".

Doch nicht nur beim Sex ist "Wolverine" eine praktische Abwechslung, auch im Haushalt sind die Werkzeuge an seinen Händen besonders gut nutzbar.

"Immer hat er die Krallen an. Ich meinte zu ihm: 'Misch den Salat durch. Mach dich mit den Dingern mal nützlich, na komm schon!'", erklärt seine Frau.

Wir wissen gar nicht, was wir uns lieber vorstellen wollen - den "Wolverine"-Sex oder die "Wolverine"-Salatgabel.

"Wolverine 3D" gibt es übrigens ab 25.Juli 2013 im Kino.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion