Das Original steht dieser Wachsfigur in nichts nach: Hugh Jackman hat hart trainiert!

Hugh Jackman: So hart war sein Training!

27.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Hugh Jackman begeistert sowohl seine weiblichen, als auch seine männlichen Fans besonders mit seinem austrainierten Körper. Bald erscheint sein neuer Kinofilm 'Wolverine: Weg des Kriegers' und um auch in dieser Rolle wieder top durchtrainiert Eindruck schinden zu können, musste der Australier unglaublich hart trainieren! Doch er hatte Beistand: Denn seiner Trainings-Tipps holte er sich von keinem geringeren als Dwayne "The Rock" Johnson!

"Wir sind Freunde und ich sagte: 'Kumpel, ich muss wissen, was du machst.' Und er sagte: 'Sag mir, dass du sechs Monate hast? Du brauchst sechs Monate, um das zu tun.' Er erklärte mir die Ernährung 6000 Kalorien und dass man wie kein Anderer trainieren müsse.", berichtet Hugh Jackman im Interview mit "CNN".

Drei Stunden täglich schindete sich der australische Schauspieler mit Muskeltraining, um sich auf seine "Wolverine"-Rolle vorzubereiten. Jetzt hat Hugh Jackman nicht nur den schönsten Bart, sondern auch einen perfekten Body.

Sein Mentor Dwanye Johnson weiß, wovon er spricht, wenn er anderen Ratschläger erteilt, schließlich gilt er als einer der durchtrainiertesten Männer überhaupt! Doch es ist nicht nur das Training, das ihm half, seinen Körper in Höchstform zu bringen: Vor allem durch das richtige Essen und den völligen Verzicht auf Kohlenhydrate konnte Hugh Jackman sein Ziel vom Traumkörper erreichen.

"Als ich anfing, dachte ich: 'Du möchtest größer sein? Du möchtest besser in Form sein? Trainiere härter, trainiere härter, trainiere härter!' Es ist nicht das, sondern das Essen. Siebzig Prozent deines Aussehens sind deine Ernährung, dreißig Prozent sind dein Training. Wenn es also irgendetwas ist, auf das man sich konzentrieren muss, ist es das Essen.", so erklärt Hugh Jackman seinen Erfolg.

Bald können wir uns von dem Resultat seines Trainings und des Verzichtes selbst überzeugen. Seine neuer "Wolverine"-Streifen erscheint am 25. Juli 2013 im Kino.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion