Hugh Jackman trägt jetzt einen Vokuhila.

Hugh Jackman zeigt seinen Vokuhila

08.01.2014 > 00:00

© Instagram

Einen schönen Menschen entstellt nichts? Naja, ein Vokuhila schafft das.

Hugh Jackman veröffentlichte bei Instagram ein Foto seiner neuen Frisur. Der 45-Jährige sieht aus, als wäre er frisch aus dem Jahr 1985 ins noch recht junge 2014 teleportiert worden.

Schön sieht das nicht aus. Den Vokuhila hat er sich - glücklicherweise - aber nur für eine Filmrolle zugelegt.

"Tag 1 für Chappie! Vincent ist geboren und er rockt einen Vokuhila. Mit Neill Blomkamp in SA bei der Arbeit. Dieser Film ist krass", schrieb er zum Frisur-Foto.

Nach einem Vollbart und langem Haaren für "Wolverine" ist jetzt also Vokuhila angesagt.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die Dreharbeiten bald abgeschlossen sind...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion