Hugh Jackmans Sohn ist schon ein Kunstexperte

Hugh Jackmans Sohn ist schon ein Kunstexperte

29.01.2010 > 00:00

Hugh Jackmans Sohn Oscar steht Erfolg in der Kunstwelt bevor - der Junge ist im Alter von zehn Jahren bereits ein Pablo Picasso-Experte. Der Schauspieler und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness haben ihren zwei Kindern von klein auf Kunst nahe gebracht, sie gehen mit ihnen in Kunstgalerien und Museen auf der ganzen Welt. Die Schauspielerin und Produzentin Furness setzt besonders große Hoffnungen auf Söhnchen Oscar - weil er ein Picasso-Meisterwerk von anderen großen Meistern unterscheiden kann. Furness: "Er ist sehr künstlerisch. Wir waren mit ihm bei einer Picasso-Ausstellung und er sagt, 'Mum, das ist kein Picasso.' Ich sage, 'Doch, ist es, das ist eine Picasso-Ausstellung.' Und er sagt, 'Nein, das ist ein Georges Brach,' und er hatte absolut Recht! Er liebt es, zu malen, er liebt Kunst, daher schiebe ich das wirklich an." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion