Hugo Egon Balder hat schon vier Scheidungen hinter sich

Hugo Egon Balder stellt die neue Frau an seiner Seite vor

20.09.2016 > 21:05

© WENN.com

Vier Scheidungen hat Hugo Egon Balder jetzt schon hinter sich und hatte die vergangenen zwei Jahre somit erst einmal genug von der Frauenwelt. Das hat sich jedoch schlagartig geändert als er die hübsche Elena kennenlernte! Jetzt ist der 66-jährige wieder frisch verliebt.

Elena ist 27 Jahre jünger als Hugo, wurde im kalten Nowosibirsk in Sibirien geboren, wohnt aber seit 25 Jahren in Deutschland. Kennengelernt haben sich die beiden bereits vor einem Jahr, doch erst diesen Sommer funkte es so richtig zwischen ihnen.

Leider kann sich das Paar nicht allzu häufig sehen, da sie in unterschiedlichen Orten in Deutschland leben. „Elena und ich führen eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Karlsruhe“, erklärt Hugo gegenüber ‚Bild’. Vielleicht feuert gerade die Distanz ihre Liebe aber auch umso mehr an, denn der TV-Moderator wirkt absolut glücklich mit seiner Elena. 

 

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion