Hulk Hogan: Sex-Tape aufgetaucht

Hulk Hogan: Sex-Tape aufgetaucht

07.03.2012 > 00:00

Hulk Hogan soll zum unfreiwilligen Star eines intimen Sex-Videos geworden sein, das nun aufgetaucht ist. Wie das Onlineportal tmz.com berichtet, ist nun ein Video aufgetaucht, das den Wrestlingstar beim Sex mit einer Brünetten zeigt. Laut Informationen der Seite werde das pikante Filmchen derzeit einem Porno-Verleih angeboten. In dem Video soll der bekannte Star, der auch schon in einer eigenen Reality-Show zu sehen war, sich erst entkleiden und anschließend verkünden: "Ich habe wieder damit angefangen, Sport zu machen", bevor er sich mit der Hand durch seine Haare fährt. Wann das Video aufgenommen wurde, ist angeblich nicht bekannt, allerdings soll es sich bei der Brünetten weder um Hogans Ex-Frau Linda, noch um seine aktuelle Ehefrau Jennifer McDaniel handeln. © WENN

Lieblinge der Redaktion