Hulk Hogan im Tanga

Hulk Hogan veräppelt Miley Cyrus

05.10.2013 > 00:00

© Screenshot YouTube

In den letzten Wochen konnte sich Miley Cyrus vor Spott kaum retten. Alle Welt macht sich über das Verhalten der 20-jährigen Sängerin lustig und unter ihnen ist auch Hulk Hogan.

Der 60-Jährige zieht in einem Video ganz offensichtlich über das neue "Wrecking Ball"-Video von Miley her und schwingt in seinem schwarzen Tanga auf einer Abrissbirne hin und her.

Hinter dem lustigen Clip steckt aber mehr, als nur der Versuch, sich über den Disney Star lustig zu machen: Der ehemalige Wrestler versucht momentan, sich unter dem Namen "Hostamania" ein eigenes Geschäft mit dem Verkauf von Webspace aufzubauen. Dafür musste natürlich eine besondere Idee her, um auf sich aufmerksam zu machen!

Mit seinem Promo-Video ist diese Rechnung auf jeden Fall aufgegangen, aber seht selbst:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion