Ian Somerhalder träumt von ewiger Liebe

Ian Somerhalder: 25 Dinge, die wir noch nicht über ihn wussten

11.04.2013 > 00:00

Ian Somerhalder (34) zählt dank "The Vampire Diaries" zu den beliebtesten Serien-Stars.

Der 34-Jährige ist zudem noch sehr charmant, setzt sich für die Umwelt ein und ist im Gegensatz zu vielen Schauspielkollegen nicht verschlossen, wenn es um Privates geht.

Für das US-Magazin "Us Weekly" erstellte er eine Liste von 25 Dingen, die man noch nicht über ihn wusste.

Er berichtet unter anderem, welches Talent er gerne hätte. Warum Frauen in seinem Leben eine wichtige Rolle spielen. Welches Obt er an einem bestimmten Tag nicht isst und vieles mehr.

1. Er hat mit gerade einmal drei Monaten an seinem ersten Mardi Gras teilgenommen.

2. Sein Freund Butch hat ihn mit 16 Jahren an die Werke von Nietzsche herangeführt und so seine Welt verändert.

3. Wenn er nicht Schauspieler geworden wäre, hätte er den Beruf des Meeresbiologen gewählt.

4. Er fand seine Katze am Set von "Lost".

5. Er zählt nicht nur seine eigenen Haustiere zu seinen, sondern auch die Tiere seiner Eltern und Freunde - so hat er mehr als er zählen kann.

6. Er liebt Social Media, weil es alles revolutioniert hat.

7. Im vergangenen Jahr ist er 83 Mal geflogen.

8. Er kann mit seinem Fuß schreiben.

9. Er würde es lieben, den Mars zu bereisen.

10. Er muss jede Stunde essen.

11. Fast Foods lässt ihn ausrasten.

12. Das, was er am meisten ab seiner Heimatstadt Covington in Louisiana vermisst, ist, dass sie in die Natur eingetaucht ist.

13. Wenn er einfach mal abschalten will, dann steigt er ins Auto und verschwindet tief in der Wildnis.

14. Er wünschte, malen zu können.

15. Western sind seine Lieblingsfilme.

16. Er war 2010 Mitbegründer der IS Foundation, um die Jugend zu stärken und ihr Wissen zu geben.

17. Die Frauen in seinem Leben hatten den größten Einfluss darauf, wer er heute ist.

18. Er macht Trüffel-Öl in alles, was er isst.

19. Seine letzte Mahlzeit würde Gumbo-Eintopf sein.

20. Er isst Manderinen niemals an Dienstagen.

21. Er hat Grumpy Cat schon mal getroffen.

22. Er wünscht sich das Ende der Abholzung durch erneuerbare Ressourcen.

23. Er wünschte, dass alle verstehen würden, dass Nachhaltigkeit, Erziehung, Innovation und Mitgefühl grundlegend für den Fortschritt des Planeten sind.

24. Seine Ernährungssünde sind die Cornflake Cap'n Crunch.

25. Diese Liste hat er auf dem Rücksitz eines New Yorker Taxis erstellt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion