Verliebt beim Joggen

Ian Somerhalder hat 'ne Neue!

22.07.2014 > 00:00

© WENN

Und wieder ist ein Hollywood-Hottie weg vom Markt.

Ian Somerhalder trennte sich im vergangenen Jahr von Langzeit-Freundin Nina Dobrev. Doch immer wieder wurden Gerüche laut, dass die beiden trotzdem die Finger nicht so ganz voneinander lassen könnten.

Doch damit ist jetzt Schluss! Denn der 35-Jährige datet Twilight-Star Nikki Reed (26).

Das Schauspieler-Paar wurde erst beim gemeinsamen Joggen und am Tag danach beim Knutschen in Los Angeles erwischt.

Während eines Shopping-Trips kuschelten die beiden ganz öffentlich miteinander und hielten Händchen.

Nikki hatte sich erst im März von ihrem Ehemann Paul McDonald scheiden lassen. Angeblich hätten das Paar einfach keine Zeit mehr für gemeinsame Unternehmungen und ihre Liebe gehabt.

Mit Ian scheint das bis jetzt besser zu klappen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion