"Die Babys sind da", postet Ian Somerhalder via Instagram

Ian Somerhalder ist Papa geworden... Hunde-Papa!

11.10.2013 > 00:00

© Twitter/Ian Somerhalder

Vor einer Woche teilte Ian Somerhalder sein Glück mit: Er wird Papa!

Doch keine Sorge, er erwartet nicht etwa ein Baby - also zumindest kein menschliches Baby. Es geht hier um seine Hündin "Nietzsche". Und gestern war es dann an der Zeit.

Passend zum Welthundetag brachte Ians Hündin viele kleine Welpen auf die Welt!

"Pressen, Wehen - WOW...", schreibt der frischgebackene Hunde-Papa auf seinem Instagram-Profil.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Flauschige Pfötchen und süße Stupsnäschen.

Und wer hat Ian und seiner Hündin beigestanden? Keine geringere Dame als Nina Dobrev. Sie hat auch das erste Foto von dem Welpenhaufen via Instagram gepostet.

Oh là là! Ob Nina einen Welpen bekommt? Dann könnten die beiden ja zusammen Gassi gehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion