Nina Dobrev und Ian Somerhalder während der Präsentation.

Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Erstes Treffen nach Trennung

29.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Es scheint doch nicht alles rosig zu sein...

Nachdem es hieß, die Trennung von Nina Dobrev (24) und Ian Somerhalder (34) sei in gegenseitigem Einvernehmen geschehen, spricht das erste öffentliche Treffen der beiden eine ganz andere Sprache.

Bei der Vorstellung des Fernsehprogramms des Sender The CW in New York traf das Ex-Pärchen nun erstmals aufeinander.

Laut "Us Weekly" soll Nina Dobrev sehr mitgenommen ausgesehen haben - besonders nach ihrem vertraulichen Gespräch am Ende des Abends.

"Ihre Augen wirkten verquollen und sie sah traurig aus", berichtet ein Augenzeuge.

Während der Präsentation haben sie angeblich Augenkontakt vermieden.

"Es war eine sehr unangenehme Situation", erklärte die Quelle weiter.

Die Trennung des "Vampire Diaries"-Paares wurde Anfang des Monates bekannt. Damals hieß es, der Altersunterschied von zehn Jahren sei einer der Trennungsgründe gewesen.

Angeblich will Ian Somerhalder eine Familie gründen und heiraten. Doch Nina Dobrev soll sich noch auf ihre Karriere konzentrieren wollen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion