Ist es aus und vorbei?

Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Trennung!

09.05.2013 > 00:00

© Michael Kovac / Getty Images

2013 scheint das Jahr der scheiternden Beziehungen zu sein, denn schon wieder geht eine Liebe in die Brüche.

Das Traumpaar aus der Serie "Vampire Diaries" Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben sich getrennt!

Noch im April waren Ian Somerhalder und Nina Dobrev bei einem gemeinsamen Krankenhausbesuch zu sehen, wo sich einen kranken Fan besuchten. Zu dieser Zeit deutete noch nichts auf eine baldige Trennung hin.

Die Schauspieler lernten sich am Set zu der erfolgreichen Vampir Serie kennen und lieben.

Nur leider wird es in Zukunft für die beiden alles andere als einfach werden, denn für die erfolgreiche Serie ist bereits die nächste Staffel in Planung und sie werden sich da durch auch weiterhin viel sehen müssen.

Ein Insider verriet aber, laut "Us Weekly", dass das frisch getrennte Paar mit der Situation professionell umgehen will und sich von ihren privaten Differenzen im Beruf nicht beeinflussen lassen möchte. Offiziell haben sich die Sprecher der Stars noch nicht zu dem Beenden dieser Beziehung geäußert.

Ian und Nina wollen Freunde bleiben, hoffentlich gelingt ihnen das auch zum Wohl der Erfolgs-Serie, vielen getrennten Paaren fällt dies ja doch schwer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion