Ian Somerhalder und Nikki Reed: Scheidung?

Ian Somerhalder: Scheidung von Nikki Reed?

19.10.2016 > 12:24

© WENN

Die Gerüchte spitzen sich immer mehr zu und die Fans sind in Sorge! Stehen Ian Somerhalder und Nikki Reed wirklich kurz vor der Scheidung? Der Schauspieler soll jedenfalls genug haben. Und Schuld daran ist sein großer Babywunsch!

 

Ian träumt seit Jahren von einer eigenen Familie - daran soll damals auch seine Beziehung zu Ex-Freundin Nina Dobrev zerbrochen sein. Nun ist er seit mittlerweile seit einem Jahr mit Nikki verheiratet. Doch auch die hat nicht vor so bald schwanger zu werden. Der "Twilight"-Star konzentriert sich mit seinen 28 Jahren viel lieber auf seine Karriere statt auf das Familienglück. Wie  "Celeb Dirty Laundry" berichtet soll das ein großes Streitthema zwischen dem Paar sein. Ob Ian also bald den Schlussstrich zieht und sich - wie schon damals bei Nina - von Nikki trennt? Momentan kümmert sich Ian noch liebevoll um seine Hunde. Doch sein WUnsch von einem Baby wird er sicher sobald nicht aufgeben.

Es bleibt wohl nur zu hoffen, dass sich die beiden Hollywoodstars wieder zusammenraufen und nicht das nächste Promipaar auf der Trennungsliste 2016 werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion