Neid: Wange an Wange mit Ian Somerhalder

Ian Somerhalder schmust mit Grumpy Cat!

12.03.2013 > 00:00

© Twitter

Grumpy Cat ist der neue Star aus Amerika. Die kleine Katze mit dem grimmigen Gesichtsausdruck hat dank eines Fotos im Internet einen kometenhaften Aufstieg hinter sich. Mittlerweile darf sie auch Prominente zu ihren Freunden zählen.

Gerade erst veröffentlichte "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder auf Twitter ein Foto von sich und der kleinen Kult-Mieze. Jetzt hat sie auf jeden Fall eine Pfote in der Tür. Wer weiß, vielleicht eröffnet sich nun die Möglichkeit, zumindest einen Gastauftritt in der beliebten Serie zu ergattern.

Dreherfahrung konnte Grumpy Cat ja bereits sammeln, gerade erst wurde ihr Werbespot für einen Katzenfutter-Hersteller abgedreht. Natürlich wurde die grummelige Fellnase behandelt , wie ein echter Star. Mit dem Flieger ging es erster Klasse zum Drehort und untergebracht wurde das niedliche Katzenmädchen selbstverständlich in einem Luxushotel. Grumpy Cat, die eigentlich Tardar Sauce heißt, wurde rundum verwöhnt. Neben teurem Luxus-Futter gab es noch edle Leckereien und auch für das Styling der putzigen Tiger-Lilly wurde professionell gesorgt: Grumpy Cat hatte ihre eigene Assistentin, die sich größtenteils damit beschäftigte sie zu bürsten.

Die Mühe hat sich gelohnt, wenn man das Foto von Ian Somerhalder und Grumpy Cat betrachtet. Liebevoll und vorsichtig hält er den kleinen Werbe-Star an seine Wange. Zu einem kleinen Lächeln hat Grumpy Cat sich jedoch trotzdem nicht hinreißen lassen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion