Ian Somerhalder träumt von ewiger Liebe

Ian Somerhalder träumt von ewiger Liebe

08.03.2013 > 00:00

Ian Somerhalder möchte seine Freundin Nina nie mehr missen - er hofft auf eine Liebe ohne Ende. Der "Vampire Diaries"-Darsteller, der seit einiger Zeit mit seiner Serien-Kollegin Nina Dobrev liiert ist, hofft darauf, noch lange mit ihr zusammen zu sein. "Ich würde gerne ewig mit meiner Partnerin zusammen sein! Ich bin extrem romantisch veranlagt und zweifle keine Sekunde, dass Nina die einzig wahre Frau für mich ist", schwärmt er und hat der Frauenzeitschrift "Joy" zudem auch verraten, dass er auch in Sachen Attraktivität noch immer ganz verrückt nach seiner Freundin ist. "Wenn ich sie in Unterwäsche sehe", so der Schauspieler, fände er sie fast zum Anbeißen. Weiter schwärmt Somerhalder: "Nina hat einfach einen Wahnsinnskörper!", gesteht dann jedoch: "Wahrscheinlich tritt sie mir nach dem Interview in den Hintern, weil ich das gesagt habe. Aber ich spreche ja gerade nicht von unserem Privatleben, sondern von gewissen Szenen in der Serie. Als 'Damon' schleiche ich mich ja manchmal in ihr Zimmer, während sie in knappen Tops schläft oder sich gerade umzieht. Kein Wunder, dass Damon verrückt nach ihr ist!", versucht er sich herauszureden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion