Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Gibt es ein Liebes-Comeback?

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Liebes-Comeback?

10.09.2013 > 00:00

© Twitter: Nina Dobrev

Fliegen da etwa wieder die Funken?

"Vampire Diaries"-Schnuckel Ian Somerhalder ist wohl noch immer ganz hingerissen von seiner hübschen Ex-Freundin und Co-Darstellerin Nina Dobrev!

Denn als der 34-Jährige beim Einkaufen die heiße Bulgarin auf dem Cover der aktuellen US-Vogue sah, twitterte er gleich eine beeindruckende Lobeshymne:

"Wen durfte ich heute morgen im Laden sehen? Die einzig wahre Nina Dobrev. Die Zeitschriften sind fast ausverkauft, wenn ihr also noch kein Magazin habt - kauft euch schnell eins. In einem Wort: Atemberaubend... Herzlichen Glückwunsch Nina! Kuss Ian."

Und das Covergirl? Die twitterte geschmeichelt zurück: "Vielen Dank, Smouldy (Ians Spitzname)!"

Hallo? Das hört sich doch fast nach Herzklopfen an!

Sollte sich der hübsche Darsteller nach drei Monaten Trennung langsam wieder seiner Ex annähern?

Zu wünschen wäre es den beiden - immerhin waren sie ein sehr süßes Paar und auch die Fans der beiden wünschen sich ein Liebes-Comeback!

Mal sehen, ob sich da noch was tut...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion