Sexy Selfie-Leak von Jennette Mccurdy!

iCarly nackt? Sexy Selfie-Leak von Jennette McCurdy!

05.03.2014 > 00:00

© http://imgur.com/a/XldCF#0

Es ist wohl das Schlimmste für eine Frau, wenn intime Bilder, die sie ihrem Freund schickt, im Internet landen.

Genau das ist nun "iCarly"-Star Jennette McCurdy (21) passiert.

Angeblich hat ihr Ex-Freund aus Rache pikante Fotos ins Netz gestellt, die sie fast NACKT zeigen: Sexy Posings, Dessous-Bilder.

Die sexy Selfies waren nie für die Öffentlichkeit bestimmt, gingen damals scheinbar per Handy an NBA-Spieler Andre Drummond.

Die Trennung der beiden liegt noch nicht lange zurück, aber Andre streitet alles ab.

"Zu den Gerüchten, dass ich etwas geleakt habe: Ich habe damit nichts zu tun. Ich konzentriere mich auf Basketball. Dankeschön!", schreibt er bei Twitter.

War es Jeanette McCurdy etwa selbst?

Lieblinge der Redaktion