Sie machen's auf ihre Art: die Geissens bei der Icebucket Challenge!

Icebucket Challenge nach Geissen-Art

22.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Sie drücken einfach allem ihren Stempel auf!

Auch Robert und Carmen Geiss wurden zur Eisdusche herausgefordert - und machten daraus ein kleines Happening. Anstatt im Garten und in Badekleidung, wie es viele Promis zuvor getan haben, suchten sich die Geissens eine besonders schöne Kulisse für ihre Challenge und trugen ganz normale Straßenklamotten inklusive Sonnenbrille bei Robert!

Vor einem Wasserfall macht das verrückt-sympathische Ehepaar noch einmal aufmerksam auf den tragischen Tod des Challenge-Erfinders Corey Griffin. Dann wurde es ernst!

Nach einer Geiss-typischen Diskussion, wer jetzt wem zuerst den Eimer über den Kopf kippt, musste Carmen ran. Den nassen Guss quittierte die Blondine mit einem gequietschten "Roobääärt". Anschließend übergoss sie ihren Mann mit dem Eiswasser. Der blieb ganz cool, schob sich nur seine Sonnenbrille ganz locker wieder zurecht. "Wir trocknen jetzt erstmal wieder", beendete Robert Geiss das Video.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion