"Ich bin ein Star  Lasst mich wieder rein!": Das sind alle Kandidaten!

"Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!": Das sind alle Kandidaten!

23.06.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bald startet die sommerliche Dschungelshow "Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein!" und ein paar Kandidaten wurden bereits bekannt gegeben.

Jetzt hat der Sender nachgelegt und tatsächlich nun alle Teilnehmer öffentlich bekannt gegeben. In neun Shows treten jeweils drei Promis an und kämpfen darum, nochmal in den australischen Busch zu dürfen.

Mit dabei sind: Werner Böhm, Dustin Semmelrogge, Costa Cordalis in der ersten Sendung am 31. Juli 2015. Dann geht es am 1. August mit Nadja abd el Farrag, Carsten Spengemann und Willi Herren weiter.

Am 2. August geben sich Barbara Engel, Eike Immel und Julia Biedermann die Ehre. Am 3. August folgen Christina "Mausi" Lugner, Ingrid van Bergen und Peter Bond. Krawallig könnte es am 4. August mit Sarah Knappik, Mathieu Carrière und Jay Khan werden.

Am 5. August treten Brigitte Nielsen, Aílton und Micaela Schäfer an. Am 6. August könnte es zwischen Joey Heindle, Georgina Bülowius und Fiona Erdmann zu Zickereien kommen und spannend wird bestimmt auch da Zusammentreffen von Michael Wendler, Melanie Müller und Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne.

Am 8. August findet schließlich die letzte Folge mit Walter Freiwald, Tanja Tischewitsch und Sara Kulka. Dann wird auch entschieden, wer wieder in den Dschungel darf.

Lieblinge der Redaktion