Sonja Zietlow und Daniel Hartwich lehnten den Preis ab!

Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein: So wird das Sommer-Dschungelcamp!

02.06.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Bisher war es nur ein Gerücht, bei dem allen Dschungelcamp-Fans ganz warm ums Herz wurde: RTL soll ein Sommer-Dschungelcamp mit einem Best-of der bisherigen Kandidaten planen!

So langsam nimmt das Projekt konkrete Züge an. Sogar ein Name für die Show steht schon fest: "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" soll das Spektakel heißen, wie der Sender in einem ersten Trailer verriet.

Nähere Details wurden bisher aber noch nicht enthüllt. Es steht weder fest, welche Teilnehmer dabei sein werden, noch ist der Drehort bekannt. Ob Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Sendung moderieren werden, ist ebenfalls noch ein Geheimnis.

Als sicher gilt jedoch, dass das Sommer-Dschungelcamp nicht in Australien gedreht wird, sondern in einem Studio in Deutschland.

Die nächsten Wochen werden jedoch wohl Klarheit bringen - der Sommer steht schließlich vor der Tür, und damit auch das Sommer-Dschungelcamp...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion