Ich werde nicht an Brustkrebs sterben!

Ich werde nicht an Brustkrebs sterben!

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Gerade noch sah alles danach aus, als würde Christina Applegate im Kampf gegen den Brustkrebs um ihr Leben ringen. Von einem verzweifelten Babywunsch und einer verweigerten Chemotherapie war die Rede. Jetzt gibt es endlich positive Neuigkeiten und was für welche! In der US-Show "Good Morning America" verriet die Schauspieler, dass gleich die ersten Behandlungsversuche der schlimmen Krankheit ein voller Erfolg waren: "Sie habe alles weggekriegt, also werde ich definitiv nicht an Brustkrebs sterben." Und das nur, weil Christina regelmäßig zum Arzt gegangen war, der Krebs rechtzeitig entdeckt werden konnte und sie nach der Schock-Diagnose sofort weitere Maßnahmen ergriff! "Als ich es erfahren habe, habe ich gezittert, bin dann aber sofort in eine ,Du-muss-dich-um-alles- kümmern-Stimmung' verfallen." Was für eine Tapfer-Frau!

Lieblinge der Redaktion