Iggy Azalea hat die beste Vagina

Iggy Azalea hat die "beste Vagina der Welt"

18.11.2016 > 12:42

© WENN

Als die Gäste zur GQ-Verleihung erschienen, haben sie wohl mit vielem gerechnet: Schönen Kleidern, tollen Stars - aber sicher nicht mit so einer Dankesrede! Die australische Ausgabe des Magazins GQ hat die Rapperin Iggy Azalea mit dem Award "Woman of the Year" gekürt. Und die bedankte sich auf ihre ganz eigene Art und Weise.

 

Zunächst vielen ihre Worte noch recht normal aus. "Ich wusste nicht, dass hier jeder so großartige Reden abhalten wird, daher hab ich blöderweise nichts vorbereitet. Danke, GQ, für diesen Award", erklärte sie überwältigt. So weit so gut. Doch dann wurde ihre improvisierte Rede sehr speziell.  "Ich habe viele Preise in den letzten Jahren gewonnen, aber dieser bedeutet mir am allermeisten, weil ich jetzt endlich sagen kann: Ich habe eine preisgekrönte Vagina. Das ist für mich so großartig... Ich habe die beste Vagina der Welt. Wie kann man dazu Nein sagen….. gar nicht." Alles klar, Iggy. Schön, dass du diese Erkenntnis mit der Welt teilst...

Und auch wenn die Gäste etwas verwirrt schienen - vergessen werden sie diese Preisverleihung sicher nicht so schnell!

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion