Total verliebt und bald schon verheiratet

Iggy Azalea hat sich mit Nick Young verlobt

02.06.2015 > 00:00

© Instagram/ thenewclassic

Das kam unerwartet, aber umso schöner ist die Nachricht für Fans der US-Rapperin Iggy Azalea. Sie hat sich mit ihrem Freund Nick Young verlobt, mit dem sie seit anderthalb Jahren zusammen ist. An seinem 30. Geburtstag ließ der US-Basketballspieler Nick Young mitten während der Party die Bombe platzen und ging vor seiner Iggy auf die Knie, um ihr einen Antrag zu machen.

Bereits vor wenigen Tagen machte Nick gegenüber dem "People"-Magazin Andeutungen, dass er eine große Überraschung für seine Freundin plant. Jetzt weiß man: Mit der Überraschung war ein funkelnder Verlobungsring gemeint! "Nick hat den Ring selbst mit designt.", verrät der Geschäftsführer des Schmuckladens "Jason of Beverly Hills" dem Blog HollywoodLife.com. Da hat der Basketballspieler auf jeden Fall seinen guten Geschmack bewiesen. Iggy ist nämlich hin und weg und postet stolz ein Foto des Diamanten auf Instagram mit dem Kommentar "Glücklichster Tag!" und dem Hashtag "Ich habe Ja gesagt".

Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, steht noch nicht fest. Allerdings wird Iggy in der nächsten Zeit wohl ausreichend Zeit für die Hochzeitsplanungen haben schließlich hat sie erst kürzlich ihre geplante Tournee im Herbst abgesagt, weil sie eine berufliche Auszeit braucht. Kein Wunder: Jetzt hat sie privat ja auch genug um die Ohren.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion