Iggy Azalea legt sich mit Snoop Dog an

Iggy Azalea legt sich mit Snoop Dog an

14.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Ein aufkommende Superstar am Rap-Himmel legt sich mit einem alten Hasen im Showbusiness an. Nachdem Snoop Dog auf Instagram ein Foto eines langhaarigen Mannes postete und es mit den Worten "Iggy Azalea ohne Make-Up" kommentierte, ist ein neuer Streit im US-Rap Geschäft entfacht.

Denn die kaltschnäuzige "Fancy"-Rapperin lässt sich einen solchen Diss nicht gefallen und macht selbst vor einem Weltstar wie Snoop Dog nicht halt! Auf Twitter äußert sich Iggy Azalea angriffslustig und macht ihrem Ärger Luft: "#snoopdog warum postest du so ein gemeines Foto auf Instagram wenn du doch sonst immer deine Bodyguards vorschickst, um gemeinsam mit mir ein Foto zu machen, wenn wir zusammen auf Shows sind?"

Wenig später fügte sie hinzu: "Und immer wenn ich mit dir geredet habe warst du unfassbar nett. Ich bin enttäuscht, dass du jetzt so ein A**** bist ohne einen Grund dafür zu haben." Mittlerweile sind die Einträge beider Stars wieder gelöscht. Doch der Zoff zwischen Snoop Dog und Iggy Azalea ist damit sicher nicht beendet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion