Iggy Azalea plant ihre Hochzeit!

Iggy Azalea plant ihre Hochzeit!

19.06.2015 > 00:00

© Screenshot/ The Late Late Show with James Corden

An Moderator James Corden kommt niemand vorbei.

Auch nicht Iggy Azalea, die gerade dabei ist ihre Hochzeit zu planen. In "Carpool Karaoke" muss die Rapperin Rede und Antwort stehen, der Komiker ist ziemlich neugierig.

Dabei bleibt die Musikerin ziemlich cool und plaudert aus dem Nähkästchen: "Ich werde vier Brautjungfern haben. Eigentlich alle mit denen ich befreundet bin. Demi Lovato wird eine von meinen Brautjungfern sein."

Vier Brautjungfern, aber noch kein Kleid. Iggy Azalea hat sich bisher vor der Anprobe gedrückt und hat dafür auch einen Grund: "Es ist immer schwer, ein Brautkleid zu finden, wenn man einen dicken Hintern hat."

Das zählt für James Corden allerdings nicht, er schleift die Blondine kurzerhand in ein Geschäft für Brautmoden. Mit Erfolg..... Sie sieht einfach wunderschön aus.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion