Iggy Azalea Nick Young Baby Ex

Iggy Azaleas Ex-Verlobter Nick Young: Baby mit der Ex!

27.10.2016 > 22:24

© Gettyimages

Arme Iggy! Die australische Rapperin musste nicht nur erfahren, dass ihr einstiger Ex-Verlobter Nick Young sie mehrfach betrogen hat. Der Basketball-Profi zeugte dabei sogar ein Kind – und zwar ausgerechnet mit seiner Ex-Freundin, mit der er bereits einen vier Jahre alten Sohn hat! Erst als diese im vierten Monat schwanger war, gestand er Iggy Azalea alles, woraufhin sie den endgültigen Schlussstrich zog.

 

#Vegas

Ein von Iggy Azalea (@thenewclassic) gepostetes Foto am

Nun ist das Baby da und wohlauf. Zumindest das ist eine gute Nachricht und eigentlich viel wichtiger als das ganze Drumherum. Trotzdem sind die Umstände, unter denen die kleine Tochter geboren wurde, alles andere als gewöhnlich. Ihre Eltern verstehen sich zwar angeblich sehr gut, sind aber kein Paar.

Bei Iggy Azalea sitzt die Enttäuschung sicher noch tief. Andererseits kann sie froh sein, sich von diesem Mann getrennt zu haben. Nach Berichten von „TMZ“ soll er vor der Geburt seines zweiten Babys erst noch ein Basketballspiel zu Ende angesehen haben, bevor er sich ins Krankenhaus begab. Das nennt dann man wohl Vaterfreuden...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion