Ihr Freundinnen kommet

Ihr Freundinnen kommet

21.08.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Haaaallo ihr da drüben! Ich komme! Paris Hilton hat ihre neue beste Freundin in den USA noch nicht einmal gefunden, da will sie sich auch in England auf die Suche nach einer zweiten besseren Hälfte machen. Zur Erinnerung: Im Herbst startet in den USA ihre neue Reality-Show " Paris Hilton's My New BFF" auf "MTV", bei der im Vorfeld 20 Bewerber durch ein Internetvoting bestimmt wurden, zusammen in ein Haus ziehen und sich dort Paris' Aufgaben stellen. Wozu das Party-Girls allerdings zwei beste Kumpels braucht? "Ich bin die ganze Zeit in England, kann aber natürlich nicht alle meine Freunde mitbringen", so Paris und sagte weiter, dass ihre neue britische Weggefährtin nicht nur absolut "heiß" sein, sondern auch partymäßig mit ihr mithalten muss. "Ich werde London nicht eher verlassen, bevor ich nicht ein fabelhaftes Mädchen oder einen Jungen gefunden habe, der sich der Herausforderung stellt!" Ob das eine Drohung sein soll?

Lieblinge der Redaktion