Tanja Tischewitsch ist eure Dschungelkönigin

Ihr habt gewählt: Tanja Tischewitsch ist eure Dschungelkönigin!

31.01.2015 > 00:00

© RTL

Heute Abend steigt das große Finale der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Wir haben euch vorab gefragt, wer von den verbliebenen Kandidaten sich am Samstag die Dschungelkrone holen wird!

Das überraschende Ergebnis des InTouch-Online-Votings: Für euch ist Ex-"DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch (24) das neue Dschungeloberhaupt!

Insgesamt 56,27 Prozent stimmten für Tanja und bescherten der quirligen Brünette damit einen riesigen Vorsprung zum Zweitplatzierten: Jörn Schlönvoigt (28) sehen nur 22,28 Prozent auf dem Dschungelthron. Und das trotz riesiger "GZSZ"-Fanbase! Maren Gilzer (54) hat immerhin noch 19,29 Prozent der InTouch-Online-Leser hinter sich.

Goldrichtig lagt ihr mit Rolfe Scheider (58): Da unsere Abstimmung bereits vor dem Ende der gestrigen Ausgabe lief, hatten wir den Casting-Direktor noch mit ins Rennen geschickt. Er verbuchte nur 2,15 Prozent der Stimmen für sich - und musste gestern die Koffer packen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion