Ihr Haus ist eine Festung

26.01.2009 > 00:00

Im Oktober mussten David und Victoria Beckham feststellen, dass lauter private Gegenstände aus ihrer Bude in England bei der Auktionsplattform "Ebay" eingestellt worden waren. So etwas dürfte zukünftig nicht mehr vorkommen laut Monstersandcritics.com haben die Beckhams ihr Familienheim in eine uneinnehmbare Festung verwandelt! Nicht nur, dass von nun an alle Besitztümer durchgezählt, dokumentiert und wertvolle Gegenstände eingeschlossen werden, auch die Angestellten sollen zukünftig strenger kontrolliert werden. Ein Beckham-Mitarbeiter: "Sobald du einen Raum betrittst, wirst du von Kameras gefilmt es ist wie ein Militärstützpunkt!" Und das ist nur der Anfang! Wachhunde, eine hohe Mauer mit Stacheldraht und Sicherheitspatrouillen sollen rund um die Uhr dafür sorgen, dass sich kein Gauner mehr an die Beckham-Bude herantraut. Ein Sprecher der Familie dementierte sie krassen Sicherheitsvorkehrungen, aber welcher Promi würde schon freiwillig seine Security-Secrets verraten?

Lieblinge der Redaktion