Bis zuletzt hatte Jennifer Hudson gehofft, jetzt ist es traurige Gewissheit: Ihr kleiner Neffe ist tot!

Ihr kleiner Neffe ist tot!

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Jetzt ist es schreckliche Gewissheit: Der kleine Neffe von Jennifer Hudson, der seit den Familienmorden an der Mutter und des Bruders der Schauspielerin, vermisst worden war, ist tot! Am Montag, den 27. Oktober, entdeckte die Polizei die Leiche von Julian King auf dem Rücksitz eines Geländewagens in Chicago. Der Siebenjährige soll mit mehreren Schüssen in den Kopf und Körper ermordet worden sein, die Schauspielerin hatte die schwere Aufgabe, den Kleinen im Leichenschauhaus zu identifizieren. Unter Verdacht: William Balfour, Jennifers Schwager, der nach den Morden an Mama Hudson und Jennifers Bruder in Gewahrsam genommen worden war. Er verweigert nach wie vor die Aussage...

Lieblinge der Redaktion