Ihre große Baby-Tour

24.11.2008 > 00:00

Eine eigene Modelinie haben, als Solokünstlerin Karriere machen und sich gleichzeitig noch um zwei Knirpse kümmern reicht nicht nur für eine, sondern mindestens für drei Frauen? Denkste Gwen Stefani ist mit ihren drei Parallel-Jobs noch lange nicht ausgelastet! Auf der Homepage ihrer Band "No Doubt" verkündete sie jetzt: Ich will im nächsten Jahr wieder mit meinen Jungs auf der Bühne stehen! "Ich denke nicht, dass wir noch warten sollten", heißt es nach vierjähriger "No Doubt"-Pause. "Lasst und die Babys einpacken und eine ganze Horde Kindermädchen engagieren!" Wann genau Baby Zuma und sein großer Bruder Kingston das aufregende Rockerleben kennenlernen werden, steht noch nicht fest. Vermutet wird, dass die Tour im Sommer 2009 startet...

Lieblinge der Redaktion