So intim geht's im "Secret"-Video zur Sache.

Im Bett mit Heidi Klum und Seal

30.09.2010 > 00:00

© Warner Music

Sinnlich küsst sie ihm auf die Schläfen, er nimmt zärtlich ihre Hand, sie blicken sich tief in die Augen - was bei normalen Eheleuten im Schlafzimmer bleibt, flimmert bald international über die Bildschirme! In Seals neuem Musik-Clip "Secret" räkelt sich der Schmusesänger mit seiner Frau Heidi Klum zwischen den Laken.

"Es ist die Geschichte zweier liebender Menschen. Seal ist das, was ich mir immer erträumte - nie hätte ich gedacht, diesen Traummann wirklich zu treffen", kommentiert Heidi Klum das sexy Filmchen. Seal hatte den Song in Erinnerung an sein erstes Treffen mit seiner Heidi geschrieben: "Das Lied, das Video - es ist die Story unserer Liebe."

Bei so viel Eheglück könnte man ja fast neidisch werden! "Kein Liebesleben mehr nach dem Ja-Wort", gilt anscheinend nicht bei den Promis. Heidi Klum und Seal sind bereits seit 2005 verheiratet und wiederholen ihren Eheschwur jedes Jahr aufs Neue.

Neben dem intimen Clip gibt es auch eine entschärfte Version: ein Live-Mitschnitt von Seals Konzerttournee.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion