Daniela Katzenberger ist in Finnland

Im Husky-Fieber: So glücklich ist Daniela Katzenberger in Finnland

27.11.2016 > 18:25

© Facebook/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia sind gerade gemeinsam in Finnland und stehen für ihre Weihnachtssendung vor der Kamera. Obwohl es dort wahnsinnig kalt ist, scheint die Katze ihre Zeit im Winterwunderland sehr zu genießen.

 

Erst kürzlich postete sie ein Video aus dem Schnee und schwärmte von dem herrlichen Ausblick. Allerdings gestand sie auch: „Es ist so schweinekalt. Ich hab vorhin gedacht, als der Wind kam, dass mir die Wimpern am Augendeckel festfrieren. Aber es ist so schön!“

Um den Aufenthalt perfekt zu machen, verbrachte die kleine Familie ein bisschen Zeit mit süßen Husky-Welpen. Lucas war mutig und drückte einem der Hunde sogar einen dicken Kuss auf den Kopf – nur Sophia zeigte sich noch ein wenig skeptisch.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion