Vorher-Nachher: Die Kinderfotos der StarsEs ist David Beckham. 1995 bekam er einen Vertrag mit dem Fußballverein Manchester United und spielte sich zum Nationalhelden in England.

Im Namen meines besten Freundes

06.10.2011 > 00:00

© GettyImages

Der Name von David Beckhams jüngstem Sprössling Cruz kommt nicht von ungefähr...

Bisher dachten alle, David Beckham und Ehefrau Victoria Beckham hätten Cruz Beckham, den jüngsten Spross der Rasselbande, einen spanisch klingenden Namen gegeben, weil der Fußballer zum Zeitpunkt der Geburt gerade für den spanischen Verein "Real Madrid" kickte aber Pustekuchen. Wie David jetzt in dem neuen Wälzer "The Beckham Experiment" enthüllte, diente bei der Namensgebung Hollywood-Kumpel Tom Cruise als Inspiration! "Ich muss gestehen, als Victoria und ich Tom kennenlernten, drehte ich mich zu Victoria um und meinte: ,Cruise ist ein toller Name. Wir könnten ihn anders schreiben'", so der Sportler. "Und weil wir in Spanien lebten, wurde der Name so geschrieben wie er in Spanien geschrieben würde. So kam es dazu."

Lieblinge der Redaktion