Verbinde Dich mit Deinen Freunden

Immer up to date. Überall Connection.

07.07.2014 > 00:00

© Peugeot

Wir leben in einer Zeit, in der es noch nie so einfach war, sich mit anderen Leuten zu verbinden, um der besten Freundin zu sagen, wie lieb wir sie haben oder die coolsten Star-News mit deiner Clique zu teilen. Genau das kannst du jetzt auch auf der Straße.

Mit der praktischen "Mirror-Screen"-Funktion kannst du dein Smartphone im Farb-Touchscreen "widerspiegeln" und dort ganz einfach deine persönlichen Apps bedienen, als sei der Touchscreen dein Handy-Display. So bleibst du jederzeit über alles informiert und kannst zusätzlich noch mit deinen Freunden in Kontakt bleiben du bist also gleich doppelt up to date.

("Mirror-Screen" ist sowohl für Android- und Windows-Handys als auch für Smartphones mit dem Apple-Betriebssystem iOS geeignet.)

Der für das Smartphone zugängliche Touchscreen ist gleichzeitig das Bedienelement für Radio, Bordcomputer, Fahrzeugeinstellungen und vieles mehr das spart dir viel Zeit und vor allem Stress.

Und wenn du deinen cleveren Flitzer mal nicht dabei hast, sorgt die InTouch-SoundtubeInTouch-Soundtube für beste Beats - egal, wo du gerade bist.

Auch das Einparken und Manövrieren wird dir mit der optionalen Rückfahrkamera leicht gemacht, denn die Bilder der Kamera siehst du live auf dem Touchscreen.

Lästiges Umdrehen und stressiges Einparken bleiben dir also ebenfalls erspart.

Lieblinge der Redaktion