Ina Müller lebt aus gutem Grund nicht mit ihrem Freund zusammen.

Ina Müller: Getrennte Wohnungen, besserer Sex!

25.10.2013 > 00:00

© Jakubaszek / Getty Images

Schauspielerin und Sängerin Ina Müller (48) ist seit mehreren Jahren mit ihrem Freund Johannes Oerding (31) zusammen. Glücklich sind die beiden, auch eine Heirat schließen sie nicht aus.

Dabei leben Ina Müller und Johannes Oerding trotz allem noch nicht in einer gemeinsamen Wohnung. "Ich glaube, man darf in der ersten, hormonvernebelten Wahnsinnszeit nicht den Fehler machen zusammenzuziehen", erklärte Ina Müller nüchtern gegenüber Express.de.

Sie und ihr Freund haben diesen "Fehler" nicht gemacht und werden es auch nicht so schnell. Das hat einen guten Grund: Sex. Der sei nämlich viel besser, wenn man nicht die ganze Zeit aufeinanderklebt, findet Ina Müller. "Ich finde, dass die sexuelle Energie aus der Neugier erwächst."

Obwohl sie keine gemeinsame Adresse haben, verbringen Ina Müller und Johannes Oerding viel Zeit gemeinsam: "Ich sehe ihn oft, aber kontrolliert", so Ina Müller, die in dieser Beziehung auf kleine Distanz nur Vorteile sieht: "Ich nenne das 'optimierte Lebensform': Liebe, ohne seine Wäsche waschen zu müssen."

So gesehen eigentlich wirklich keine schlechte Idee...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion